Abverkauf der Restbestände

Spyder F3 F3 Daytona Spyder F3 S

neue 17 Modelle im Vorlauf

Spyder F3 Spyder F3S Spyder F3 Daytona 500

Demnächst im Hause

Technische Daten

Spyder F3 Spyder F3 S Daytona 500
Motor
Hersteller BRP-Rotax® Typ 1330 cc Rotax® 3 Zyl Motor, Flüssigkeitsgekühlt mit elektronischer Benzineinspritzung und elektronischer Drosselklappensteuerung, Bohrung & Hub (84 x 80 mm), Power 115 hp (86 kW) @ 7250 RPM | Drehmoment 80 (130 Nm) @ 5000 RPM

Sequentielles 6-Gang- Getriebe mit Rückwärtsgang
SM5™ = manuell / SE5™ = elektronisch
Serienausstattung
Roadster Electronic Command Center - SCS Stabilitätskontrollsystem - TCS Traktionskontrollsystem - ABS Antiblockiersystem - DPS™ Dynamische Servolenkung - D.E.S.S.™ Digital Codierte Wegfahrsperre
Vorderreifen 165 / 55 R15, Hinterreifen 225 / 50 R15, L x W x H 2,59 x 1,49 x 1,24 mm, Radstand 1,70 mm, Sitzhöhe 675mm, Bodenfreiheit 115mm, Trockengewicht 430kg, Lagekapazität 24- 138 L, Zulässiges Gesamtgewicht 200 kg, Tankfüllmenge 27 L
Instrumente
LCD / Analog: digital Geschwindigkeitsanzeige, Gesamtkilometer, trip & Betriebsstundenzähler, Ganganzeige, Temparaturanzeige, Motorkontrolle, Elektronische Tankanzeige, Uhr, Windschild Sport Tempomat ECO Schaltung
Farben
• Pure Magnesium Metallic
Farben
• Pure Magnesium / Steel Black
• Oxford Blue Metallic
• Circuit Yellow Metallic ( Daytona 500 )
  Serienmässige Zusatzausstattung
• 6 Doppel-Speichen Felge
• FOX PODIUM Vorderes Fahrwerk
• Neue Vordere Kotflügel integriertes LED Licht

• Lackierte A-Arms und


• Tempomat
• Farbiges Multifunktionsdisplay
   

Alle Angaben ohne Gewähr!

Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie mehr